Cover Up Tattoo

Hast du ein Tattoo welches dir nicht mehr gefällt oder mit welchem du dich nicht mehr identifizieren kannst? In diesem Fall kann ein Cover Up Tattoo eine Lösung sein. Bei Cover Up Tattoos handelt es sich um ein überstechen eines bereits bestehenden Tattoos, sodass das alte Tattoo nicht mehr sichtbar ist. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und lass dich bei uns im Studio beraten um für dich die beste Lösung zu finden.

Nicht bei jedem Tattoo bieten Cover Up Tattoos eine befriedigende Lösung. Es muss die Farbe und Form des bereits bestehenden Tattoos berücksichtigt werden. Auch ist es nicht möglich dunkle Farben mit helleren zu überdecken und es ist klar, dass das Cover Up Tattoo grösser sein muss als das bereits bestehende.
Um Zu entscheiden, ob ein Cover Up Tattoo in deinem Fall eine sinnvolle Möglichkeit und machbar ist, ist es nötig, dass du bei uns im Studio vorbeikommst, damit wir dein Tattoo anschauen können.
Falls die Möglichkeit besteht das bestehende Tattoo zu überdecken, werden wir im Anschluss an unser Gespräch ein Motiv nach deinen Vorgaben zeichnen.