TONI DEDAI

Gründer und Geschäftsinhaber

Toni ist der Gründer und Geschäftsinhaber von Lebende Legend Tattoo Studio. Mit seinem sechsten Sinn für aussergwöhnliche Designs, Styles und neue Trends, gehört Toni zu den “Topshots” der Tätowierszene.

Lebenszitat
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Ich freue mich, euch schon bald in meinem Studio persönlich begrüssen zu dürfen.

WILLI DEDAI

Lebenszitat
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.ürfen.

Kommt doch mal bei uns im Studio vorbei – ich freue mich darauf.

Der Name „Lebende Legend“

Der Name Lebende Legend ist nicht irgendwie durch einen Schreibfehler entstanden, nein, dieser wurde aus verschiedenen Gründen so gewählt. Allgemein wird jemand eine Legende, wenn diese Person gestorben ist. Mein Tattoo Studio ist definitiv nicht gestorben und deshalb der Name Lebende Legend.

Nun, es hat verschiedene Hintergründe, warum mit den Sprachen Deutsch (Lebende) und Englisch (Legend) „gespielt“ wurde. Zum einen kommt das Wort Legend(e) aus dem Englischen, wir jedoch leben in einem deutschsprachigen Land und deshalb wurde aus Living Legend schlussendlich Lebende Legend. Ein weiterer Grund für diese Mischung ist relativ simpel. Da die Mischung von Deutsch und Englisch für ein paar Menschen zu Beginn komisch klingt, ist es ein Name der einfach in den Ohren bleibt und einzigartig ist.